Schlafzimmer und Veranda

Zurück

Die Terrasse über der Garage bietet Platz für einen zünftigen Grillabend mit einer beeindruckenden Aussicht über das Tal

Der Windschutz und der Freiland-Ofen laden auch zur kalten Jahreszeit zum Verweilen ein.

 

Blick von der Veranda auf die verschneite Straße vor der Garage. Auch zu dieser Jahreszeit hat Schweden seine ganz besonderen Reize. Unweit führt eine Langlauf-Loipe die Ski-Fans in die unglaubliche Winterlandschaft. Bis zum Alpinen-Ski-Gebiet ist es nur eine Auto-Stunde entfernt.

Eisangeln ist in der ganzen Umgebung möglich - und erfolgreich.

Im oberen Bereich erreicht man über den Flur die drei Schlafzimmer sowie die Veranda.

Das Schlafzimmer mit Doppelbett. Da das ganze Haus frisch renoviert ist, fehlt es noch an einigen Sachen. Dazu gehören die Lattenroste und Matratzen, die zum Zeitpunkt der Fotos noch nicht da waren. Ebenso fehlen noch Kleinmöbel, Teppiche und Lampen etc.

Auch hier fehlt es noch an allen Ecken und Enden. Bis zum Juni ist alles komplett und selbst Bilder an den Wänden werden das Bild komplettieren.

Vom dritten Schlafzimmer fehlt noch ein Foto, wird baldmöglichst nachgereicht.



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!